Dienstag, 24. April 2018

Blog Hop April

Team Blog Hop Stampin Butterflies
 
unser Thema im April:  "Wild auf Grüße"
 
Jetzt fragt ihr Euch sicher, wie kommt man denn auf sowas bzw. was hat es damit auf sich? ;)
 
Am 07. April war unser Team "Stampin Butterflies" bei On Stage in Wiesbaden zur Katalogpräsentation in Wiesbaden vertreten! Als Willkommensgeschenk erhielten wir unter anderem dieses tolle Stempelset namens " Wild auf Grüße":
(dies ist ab 01. Juni 2018 im neuen Jahreskatalog erhältlich) :

 
Da war natürlich schnell klar, das wird unser nächstes Blog Hop Thema!
 
Jetzt seid ihr sicher schon gespannt was ich damit gewerkelt habe...
 
Da seid Anfang des Jahres, bei meinen Auftragsarbeiten  u.a. auch diese tollen Baby-/ Geburtsbilderrahmen  zu erwerben sind, musste ich dafür natürlich auch gleich dieses Stempelset verwenden!  
 
Hierfür habe ich aus dem Set " Wild auf Grüße"  das Känguru gewählt, kombiniert mit den frischen Farben Farngrün und Savanne! Die Kombination hat mir sehr gut gefallen und fand ich auch sehr passend zu dem kleinen Frosch auf dem Ast! :-)
 
 
 
 
 
Hier gibt es noch ein paar weitere Inspirationen,
die ich mit dem Stempelset gewerkelt habe....
 

 
 
 
So und nun geht´s weiter zu meinen Teammädels:
 
Mirjam Feißel -  www.kleinestempelei.de
Katharina Schellhase - ( ihr seid gerade hier)
 
eine schöne Woche und bis zum nächsten Mal,
 
Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Hop April

Team Blog Hop Stampin Butterflies   unser Thema im April:  "Wild auf Grüße"   Jetzt fragt ihr Euch sicher, wie kommt man ...