Dienstag, 25. April 2017

Teammeeting im April

Am Sonntagabend fand unser monatliches Teammeeting statt, wo ich meine Teammädels mal in "live" sprechen konnte. 😜
Zuerst haben wir unsere Swaps geöffnet die jeder, jedem vorab zugeschickt hat!
Schaut selbst, ich finde sie richtig hübsch und habe mich total gefreut über die kleinen Geschenke :-)

Das waren meine Swaps, die ich an die Mädels versendet habe:







Anschließend haben wir zusammen unser kleines Projekt gewerkelt, dass sich dieses Mal Melanie für uns überlegt hat.



Aus dem Designerpapier im Block (Pastellfarben) haben wir ein Windrad gezaubert, und mit den kleinen Schmetterlingen der Karte den Feinschliff verpasst.:-)
Die Kartenecken wurden mit der Handstanze abgerundet :-)

 Liebe Grüße und bis bald,

Katharina

#stampinup #stampinupdeutschland #stampinupbayern #werkeln #teammeeting #libellen #frühling #bigshot #goodies #swaps #geschenke #stempeln #windrad #karte #lovemyjob #lovemylife #happy #basteln #homemade #selfmade  #www.kathy-hases-kreativtraum.blogspot.de

2 Kommentare:

  1. Hey,

    ja das war eine tolle Überraschung, fast wie Geburtstag ;)
    Deine Schwarze Libelle finde ich übrigens super schön...
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

Blog Hop April

Team Blog Hop Stampin Butterflies   unser Thema im April:  "Wild auf Grüße"   Jetzt fragt ihr Euch sicher, wie kommt man ...