Sonntag, 30. April 2017

Den neuen Jahreskatalog 2017/2018 vorbestellen

‼️❌👆🏻Aufgepasst 👆🏻❌‼️

Wie schon im vorherigen Blog angekündigt, rückt der Erscheinungstermin vom brandneuen Jahreskatalog 2017/2018 immer näher 🙌🏻, damit ihr nicht noch länger warten müsst, dürft ihr ihn jetzt schon bei mir vorbestellen (die Auslieferung erfolgt in der dritten Maiwoche)!☺️
Bitte schreibt mir dazu eine Email mit Euren Kontaktdaten unter: Katharina.schellhase@googlemail.com oder eine kurze WhatsApp unter : 0173/5972518


Für Neukunden wird eine Schutzgebühr von 5,00€ berechnet, die bei einer Bestellung ( Mindestbestellwert 60,00€) selbstverständlich zurückerstattet wird! 

Seid ihr schon gespannt wie der neue Katalog aussieht? 🤔😊 seht selber... ich finde ihn mehr als gelungen und freue mich jetzt schon wenn ich mit den ganzen tollen Neuheiten werkeln darf!! 😍



Für die Katalogparty am Samstag den 11.06.2017 in der Yogainsel Sankt Wolfgang, sind noch ein paar Plätze frei!!! Wer zuerst kommt mahlt zuerst!😜 ( begrenzte Teilnehmerzahl) 
Ihr könnt die tollen Stampin Up! Produkte vor Ort kennenlernen, verschiedene Neuheiten ansehen und testen,, Projekte basteln und vieles mehr! Wir freuen uns auf Euch (constanzes-stempelwelt.blogspot.com

Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Feiertag morgen! Genießt das verlängerte Wochenende!🌞🌷🦋

Liebe Grüße 🌺

Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Hop April

Team Blog Hop Stampin Butterflies   unser Thema im April:  "Wild auf Grüße"   Jetzt fragt ihr Euch sicher, wie kommt man ...